Du möchtest endlich mehr Energie im Alltag? Dann lass uns schnacken!

Gruppenpower

Ernährungsberatung Zitrone Stoffwechsel Darm Mikrobiom Abnehmen Energie

EAT YØUR

ENERGY Challenge

Der Klassiker für mehr Energie ist zurück! Und das mit einer brandneuen Ausgabe – der SUMMER EDITION! Mit Leichtigkeit in die Sommerzeit. Für alle, die nicht auf den Urlaub warten wollen, um sich besser zu fühlen.

Denn hier zeige ich dir nicht nur, wie du deinem Körper einen richtigen Energyboost gibst, wir setzen auch alles direkt in die Tat um. 3 Wochen voller Gruppenpower, Motivation und – wenn du ihn brauchst – einem liebevollen Extra-A…tritt.

Dich erwartet ein 20 Tage-Kurzprogramm aus Ernährung, Gewohnheiten und Mindset – alles darauf abgestimmt, um DEINEN Energiehaushalt so richtig anzukurbeln. Du bekommst wertvolle Tipps zu Lebensmitteln, Nährstoffen und einem starken Stoffwechsel sowie ein begleitendes Workbook, praktische Checklisten für jeden Tag und nützliche Vorlagen für deine Notizen und Gewohnheiten. In regelmäßigen Online Live Sessions sprechen wir über die wichtigsten Basics und Ernährungsgewohnheiten. Durch die Aufzeichnungen verpasst du auch dann nichts, wenn du mal nicht live dabei sein kannst. In unserer exklusiven WhatsApp-Gruppe gibt es zudem tägliche Inspiration und Teampower für dein energiereiches ICH.

Für viele TeilnehmerInnen war die Challenge nicht nur der perfekte erste Schritt in die Veränderung, sie berichten mir auch bis heute voller Dankbarkeit von ihrer lebensverändernden Erfahrung. Ein nachhaltiger Energiekick!

Und vergiss nicht: egal wie langsam es auch läuft, du überholst alle, die auf der Couch bleiben und nichts tun!

Du kannst dich direkt für die Challenge anmelden und dir noch bis zum 10.05. den Early Bird Preis von 139 € sichern.

Zeitraum der Challenge: 29.05. – 17.06.2024

angebot_icon_dunkel

Lust auf Inspiration & gemeinsames Vorankommen?

Hier kommt dein Angebot

Du möchtest gerne etwas für dein Wohlbefinden tun und dich dabei vielseitig inspirieren lassen? Außerdem suchst du nach der Extraportion Motivation in einer kleinen Gruppe? Dann sind meine Gruppenpower-Angebote ganz sicher das Richtige für dich!

Du kannst dich einzeln anmelden, mit deiner Lieblingsperson oder dir eines der Angebote exklusiv als Gruppe für euch sichern.

Egal wofür du dich entscheidest – ich gebe euch in allen Angeboten umfangreiches Wissen zu Nährstoffen und Stoffwechsel, nützliche Tipps & Tricks für die Umsetzung und natürlich geballte Motivation & Inspiration durch die jeweilige Gruppe. Endlich ganz easy loslegen!

WENIGER

Zucker Challenge

Die erste Zucker-Challenge war ein voller Erfolg und wir gehen bald in die nächste Runde. Ihr könnt euch jetzt schon vormerken lassen, wenn ihr es dieses mal nicht verpassen wollt. Die Teilnahmeplätze sind begrenzt. In dieser Challenge legen wir einen Extrafokus auf die Verdauung und unsere Darmgesundheit. Als zentrales Verdauungsorgan reguliert unser Darm nicht nur die Verarbeitung aller Nährstoffe, sondern spielt auch für einen gesunden Stoffwechsel, eine erfolgreiche Gewichtskontrolle und unsere mentale Gesundheit DIE entscheidende Rolle.

In den 3 Wochen Challengezeit zeige ich euch, mit welchen Nährstoffen, Lebensmitteln und Mahlzeitentricks ihr euch langfristig ein gesundes Darmmikrobiom aufbaut und worauf ihr beim Snacken, beim Auswärtsessen und beim gesamten Tagesablauf achten solltet, wenn ihr euch um eines der wichtigsten Organe für eurer Wohlbefinden kümmern wollt.

Der Name der Challenge verrät ebenfalls einiges, denn für die Langlebigkeit und Vielfältigkeit der gesunden Darmbakterien braucht unser Körper eine ausgewogene Nährstoffbalance und somit auch ein entsprechendes Zuckermanagement. Wer also das Ziel hat, den Zucker in unseren Lebensmitteln besser zu verstehen und nach der Challenge bewusster mit der eigenen Zuckerzufuhr umzugehen, der sollte diese Gelegenheit auf keinen Fall verpassen! Selbstverständlich bekommt ihr während des gesamten Zeitraums hilfreiche und einfache Tipps für die Umsetzung des Wissens, denn auch diese Challenge ist zum direkten Mitmachen und Ausprobieren gedacht. Online Live Sessions, Workbook mit Checklisten und Daily Vorlagen sowie die exklusive WhatsApp-Gruppe zum gegenseitigen Austausch und gemeinsamer Motivation sind auch in dieser Challenge Programm. Und mein Energieversprechen bekommst du ebenfalls dazu! Worauf wartest du?

Ernährungsberatung Stoffwechsel Darm Mikrobiom Abnehmen Energie
angebot_icon_dunkel

YOGA &

ERNÄHRUNG

Wir selbst entscheiden, was gut für unseren Körper ist und was nicht. Doch woher wissen wir das eigentlich so genau?

Die täglichen Herausforderungen machen es uns nicht immer leicht, sowohl körperlich als auch mental leistungsfähig zu sein und dabei unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

In diesem Workshop am 07.06.2024 (16-20 Uhr) findest du gemeinsam mit Rebecca (Yoga & Health Coach) und mir heraus, wie dir die Kraft der Ernährung und des Yogas helfen, deinen Energiehaushalt zu steigern und deinen Stoffwechsel wieder in Balance zu bringen. Eine wohltuende Yoga-Einheit und Tiefenentspannung nähren dich zusätzlich auf allen Ebenen.

Zum Abschluss genießen wir ein paar leckere Snacks in gemütlicher Runde und erfahren noch ein bisschen mehr zu den Möglichkeiten einer ausgewogenen Ernährung im Alltag.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit dir!

Limitierte Plätze verfügbar.

Ort: 21726 Oldendorf                                       

Investition: 69 € inkl. Snacks & Getränke

Melde dich jetzt an!

angebot_icon_gelb

Webinar

Snackpaket

Dieses Paket richtet sich an alle Firmen, Führungskräfte und Personalverantwortliche, die ihren MitarbeiterInnen, Teams und damit auch sich selbst etwas Gutes tun wollen. Ich unterstütze regelmäßig kleinere und größere Unternehmen bei ihren wundervollen Initiativen, die auf die körperliche und mentale Gesundheit und die Steigerung des gesamten Wohlbefindens ausgerichtet sind.

Mein WEBINAR SNACKPAKET ist die perfekte Ergänzung zu möglichen Angeboten in Richtung Stressmanagement, Achtsamkeitstraining, Yoga u.ä. und kann aufgrund der Zielsetzung der Leistungssteigerung auch sehr gut zu bestehenden Führungskräfte- und Entwicklungstrainings gebucht werden.

Das aktuell 9-teilige Webinarpaket richtet sich speziell an euch als vielbeschäftigte Berufstätige und beinhaltet alles, was ihr über Nährstoffe, Energiehaushalt und Stoffwechsel wissen müsst, um damit langfristig für mehr Energie zu sorgen – sowohl im Job als auch privat. Die Sessions finden Live über den von eurer Company genutzten Videodienst statt und sind zwischen 40-60 Minuten lang. Die Inhalte sind bei Bedarf auf eure Wünsche anpassbar.

Ihr könnt mir einfach eine Nachricht schicken, wenn ihr konkrete Infos möchtet und ich melde mich bei euch zur weiteren Abstimmung. Und für alle HamburgerInnen: ich komme auch gerne zu euch ins Haus – let’s revive officelife!

Achtet auf euren Körper. Er ist die wichtigste Ressource!

Ernährungsberatung Stoffwechsel Darm Mikrobiom Abnehmen Energie
angebot_icon_dunkel

Nutri.Summer

School

Seit letztem Sommer gibt es diesen Onlinekurs für alle Genussmenschen, die Ernährung besser verstehen wollen, aber weder die Zeit haben, dafür Unmengen an Bücher, Blogs und Tutorials durchzustöbern noch Lust haben, sich alle Infos mühsam selbst herauszusuchen. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – die NUTRI.SUMMER SCHOOL bündelt alle wichtigen Informationen rund um Ernährung, Essverhalten, Schlaf, Gewohnheiten und körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit in einem Angebot.

In mehreren Online Live Sessions erkläre ich euch die Basics der Nährstoffwelt und bringe euch die Funktionalität unseres Stoffwechsels in Zusammenhang mit Stress, Schlaf, Konzentration und Motivation näher. Über vier Wochen lang baut ihr ein umfassendes Verständnis für euren Körper auf und lernt die Signale, die er euch sendet, besser zu verstehen. Passende Q&As und meine besten Tipps und Tricks für die Umsetzung gibt’s on Top, sodass ihr anschließend direkt loslegen könnt, um euch z.B. von Heißhunger, Energietiefs, schlechtem Schlaf und schwachen Nerven zu verabschieden.

Die SUMMER SCHOOL ist nicht nur für den Sommer geplant, sondern soll euch als Online Ernährungskurs zukünftig zu jeder Jahreszeit mit dem gewünschten Energiekick, Spaß und Genuss versorgen, damit ihr die perfekte Grundlage habt, eure Leistungsfähigkeit und euer Wohlbefinden jederzeit zu steigern. Du kannst dich schon jetzt für den nächsten Kurs vormerken lassen und verpasst somit auf keinen Fall den Start in die nächste Runde.

Ernährungsberatung Stoffwechsel Darm Mikrobiom Abnehmen Energie

Individuelle

Workshops

Jeder Körper ist anders und jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse. Nur mit den passenden Nährstoffen können wir alle täglich leistungsfähig sein und unser eigenes Potenzial nutzen, ohne dabei regelmäßig an die eigenen Grenzen zu kommen oder darüber hinaus zu gehen.

Auch dein Team und deine Mitarbeiter haben individuelle Anforderungen und Bedürfnisse. Je besser ihr für euch selbst sorgt, desto bewusster geht ihr mit euren eigenen Ressourcen um und desto stärker seid ihr schließlich als Team. Das ist kein Geheimnis. Doch im stressigen Arbeitsalltag nicht immer leicht umzusetzen. Ich kenne das selbst nur zu gut aus meiner eigenen Vergangenheit und weiß daher genau, wie es sich anfühlt und worauf es ankommt.

Daher biete ich dir und deiner Firma, deinen Führungskräften, deiner Abteilung oder deinem Team individuelle Nutrition-Workshops an, die ihr inhaltlich nach euren Vorstellungen gestalten könnt. Ob ihr einen Schwerpunkt auf die Steigerung eures Energiehaushaltes, ein starkes Nervensystem oder nachhaltiges Stressmanagement legen wollt und zusätzlich noch ein paar Tipps für eine ausgewogene und einfache Büro-Mahlzeit braucht – die richtigen Nährstoffe sind die beste Basis für all diese Ziele. Die Workshops können wir entweder vor Ort in eurem Büro machen oder per Videostream für alle Remote Teams und Standorte eurer Wahl übertragen.

Wenn ihr also besondere Wünsche oder Ideen habt, lasst uns diese gerne besprechen. Ich freue mich, euch dabei zu unterstützen!

angebot_icon_gelb